Ernährungsformel | Modul 1 | Typ gerechte Optimierung

Essen genießen nach deinem Stoffwechseltyp

In diesem Selbstlernkurse mit ErnährungsCoaching zeige ich dir, wie du dich Typ gerecht ernährst und dein Essen genießst ohne schlechten Gewissen.


ERNÄHREN NACH DEINEM STOFFWECHSELTYPEN

Nach dem Modul 1 kennst du deinen Stoffwechseltyp und weißt, wie die Zusammensetzung deines idealen Speisetellers aussehen sollte. Sodass du dein Gewichtsmanagement ins Gleichgewicht bringen kannst und mit den notwendigen Nährstoffen versorgst bist bis ins hohe Alter.

Du erhältst gute Sättigung ohne Heißhungerattacken mit Essengenuss und einem stabilen Wohlfühlbauch.
Diättrends und Jojo-Effekte sind der Vergangenheit geweiht, da du deinen Stoffwechsel besser kennst als dein Arzt.

Je nach Absprache mit Martinas Angeboten ist inkludiert:

1 x online einzel ErnährungsCoaching oder

1 x online Gruppen-Workshop à 3 Stunden

zur Verfestigung und Abklärungen der persönlichen Ernährungssituation.

 

Wenn wir uns unserm Stoffwechseltyp gerecht ernähren:

  • sind wir ausreichend satt & zufrieden bis zur nächsten Mahlzeit
  • sind unsere Gedanken ruhig, geordnet & unsere Konzentration gut und
  • wir fühlen uns emotional ausgeglichen
  • haben wir ausreichend Energie, Kraft & Ausdauer für unsere Anforderung.

Kundenstimmen berichten:

Klicke auf den Link und höre dir an, was Lena über unsere Ernährungs- und Stoffwechselberatung 1 Jahr danach erzählt: https://von.vitalergy.at/message?id=325ebf36837fb2

 


Deine Expertin für ganzheitliche Vitalität


Martina | TCM Gesundheitspraxis
Martina | TCM Gesundheitspraxis

Hallo, ich bin Martina!

Nachdem ich selbst jahrelang unter Verdauungsproblemen gelitten habe, beschloss ich, meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Jetzt, 14 Jahre später, helfe ich auch anderen Menschen dabei, ihre Verdauungsgesundheit, Immunsystem und Nervenkraft auf ihren Typen zu optimieren und die Anlagen zu stärken sodass sie aus eigener Kraft ihre Lebensqualität verbessern und ihre Vitalität langfristig im Gleichgewicht halten können.

Da ich selbst weiß, auf welch vielfältige Weise die Herausforderungen mit der Verdauung den Alltag beeinflussen können, habe ich immer ein offenes Ohr und eine wertschätzende Haltung gegenüber der Probleme.

Mein Ziel ist es, durch schmackhafte Ernährungsempfehlungen, die perfekt in den Alltag passen und leicht umzusetzen sind, das körperlich-psychische Wohlbefinden meiner Klient*innen zu stärken und zu erhalten.


Kurs- und Produktinhalte


  Herzlich willkommen zum Online-Kurs "Essen genießen nach deinem Stoffwechseltyp"
Verfügbar in Tage
Tage nach dem du dich angemeldet hast

 

Starte jetzt!



Zahlung ist auch per Banküberweisung möglich.

Dazu gehe schreibe mir eine eMail an: [email protected]

Die häufig gestellte Fragen


Wann beginnt oder startet dieser Kurs?
Dieser Kurs startet jeder Zeit. Nach der Kaufabwicklung bekommst du ein eMail, mit der Info, wie du dich in den Kurs einloggen kannst.
Wie lange habe ich Zugang zu diesem Kurs?
Ein Jahr ab Kaufdatum.
Was wäre, wenn ich mit diesem Kurs nicht zu recht komme?
Ich möchte auf keinen Fall, dass du unglücklich mit deiner Entscheidung bist. Doch falls es so wäre, gib mir innerhalb der ersten 14 Tage Bescheid.